WOCHENENDE @ WKH, Gladbach

IMG_0969

Gehört das in einen Blog? Was scherts mich – es ist schließlich meiner.

DANKE.
Und zwar namentlich – DANKE, Britta, DANKE, Ute, DANKE, Julia, DANKE, Michael, DANKE, Peter, DANKE, Golnar, DANKE, Daniela, DANKE, Marion, DANKE, Daniela (die andere), DANKE, Monika, DANKE, Kerstin , DANKE, Maren, DANKE, Jeanette, natürlich auch DANKE, Christian, und DANKE, Hartwig, DANKE, Thomas, DANKE, Simone, DANKE, Charly!
Für ein Stück Weg, von dem ich gerade nicht einmal weiß, obs ein langes oder ein nur ganz kurzes gewesen ist. Oder wer ihn mit wem wie gegangen ist. Mal in Reih und Glied, mal Arm in Arm, mal voreinanderweg, ein anderes Mal hintereinanderher. Durch Landschaften in Blüte und andere in Flammen. Schritt für Schritt für Schritt für Schritt …. Danke für die Sprünge und fürs Stürzen, fürs Aufrappeln, Entstauben, Verwundertdastehen. Für gehaltene Hände und geklopfte Schultern, für Tänze, Geschichten, Lärm, Stille, Schläge aufs Herz und solche aufs Maul. Für Tränen, Schweiß, Spucke, Champagner, Blut. Danke, für das, was vorbei ist, und für das, was nicht endet.

Pathos? Klar! Wir sind hier ja nicht bei Frau Potz!
Augen zu, Lippen auf.

2 Kommentare zu “WOCHENENDE @ WKH, Gladbach

  1. Lieber Philip du bist für mich ein …. so super kreativer Denker und so verrückt toll, selten bin ich auf so einen Menschen getroffen!!!

    Danke auch an Dich ….
    Der ein Stück seine Tür hat öffnen können
    wenn ,
    dies auch „nur“ einen kleinen Einblick gewähren ließ ….
    waren diese Momente,
    Dein Ich kennenzulernen kostbare Augenblicke!

    Lieber Philip […]
    Lg Dani
    die „andere“ stimmt irgendwie war ich immer die andere …….das ist auch gut so!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.