Verkehr?

Wieder im Auto laut mitgesungen. Was auch immer da gelaufen sein mag, habs im Einzelnen vergessen. Unbeeindruckt der grundsätzlichen Lächerlichkeit – gegen die Eindrücke, die das auf Vorausfahrende macht, die ab und an mal in den Rückspiegel gucken, ist der rechte Bildschirmteil des heute journals auf 3sat gar nichts! Einmal Mitsingen mit alles, Kopfnicken, Grimassieren, Sputumflug, Trommelwirbeln auf Lenkrad, Schaltknauf und Türverkleidung, Fußraumgetrampel, bis der Arzt kommt oder man doch einmal die dämliche Kupplung erwischt. Dankesdöner, weitermachen. Kommt beizeiten vor, nichts Besonderes so weit. Und ob Stimme und/ oder Text passen, ist ab 100db unerheblich.

Dennoch brach ich dann plötzlich ab, nämlich als mir klar wurde, dass es wieder einmal einzig Coverversionen waren.

Ab jetzt nur noch eigene Songs!

Angemessene, nämlich dämliche Überleitung, apropos Auto, jetzt im Verkehr oder so, schmerzhaft schlecht genommene Kurve:

Hartware ist gekommen, wie nett.

IMG_2934

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.