Some bad olds and news

Ein hübscher Nachmittag. Sonne überall, entspannte Menschen, eine Flugshow oder so etwas. Dann aus der Ferne vielleicht ein Schlag, ganz leise, möglicherweise auch nichts weiter, eine Mücke gegen eine Windschutzscheibe, ein bisschen Blut gegen eine Herzklappe. Rauch dann, nicht zu knapp. Mehr als beim Grillen, eindeutig, das Stück Fleisch, was dazugehörte, ist noch nicht geboren! „Absturz?“ – „Nee, falsche Richtung. Oder doch? Nee, falsche Richtung, ich bleibe dabei.“ – „Was dann?“

Zeitung001  Asche und Schrott

Buds Gesicht war unendlich, als er ins Seaside Inn kam, einen Kaffee in seiner extrakleinen Tasse orderte und sich entgegen aller möglichen Ratschläge eine Pall Mall ohne anzündete. Asche. Mehr blieb letztlich nicht.

Oder doch. Ein Cover für ein Buch. Eine ganze Weile später, nachdem das Alte aufgeräumt, das Neue aufgebaut und alle längst gestorben waren.

Ach ja – Regula vom Underdog Fanzine hat eine Meinung zu MARILYN. Danke für die Mühe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.